Nana!

fufu.jpg

Für die kleine Kritzellust zwischendurch:
Nana von Tripeace für Fufu :3 Ich dacht ich lad's hier auch mal hoch =u=

Thema : Sketch
Genre : Anime/Manga

Kally! Die olle Mörderbraut mit Badasspose & stuff

kally öwö

SCHULE MACHT SPASS. Ich bin jeden Tag voll konzentriert und mache meine Aufgaben >%D
Hier seht ihr ein Bild von einer sehr komplizierten Gleichung, was nur Matheprofis draufhaben. Krass!!

Thema : Sketch
Genre : Anime/Manga

PAWKEMANNNNZ!

rivale2.jpg



.......ich mag das Design vom Rivalen ´w `;

Yo! Ich freu michs chon auf Pokémon Black & White 2! 

Thema : Sketch
Genre : Anime/Manga

Total vergessen! xD

Mittlerweile bin ich auch mit dem Inga-Bild fertig.
Für die animexxlosen Leute:

1995734.jpeg
(Originalgröße gibts btw hier ;3)

Yopp, das habe ich total vergessen zu erwähnen xD"
GOOD OLD COPICPAPIER!
Nirgends kann man so streifenfrei colorieren und die Farben miteinder mischen. Das neue Deleter ist auch nicht schlecht aber das eignet sich tatsächlich nur für kleinere Formate wie zum Beispiel Kakao-Karten. Spätestens als ich die Socken coloriert habe, konnte ich das Bild nicht mehr ansehen. =,W=" Natürlich kann es auch sein, dass ich noch zu ungeübt bin und deswegen probe ich noch weiterhin ein wenig darauf um mich mehr daran zu gewöhnen. Trotzdem bleibe ich bei Copicpapier wenn es um "große" Fanarts geht.
Ich bin relativ zufrieden mit dem Bild :3 Es ist zwar nicht das "fehlerloseste" aber endlich konnte ich meine Colorationsfähigkeiten ausleben und hab jetzt auf jeden Fall ein besseres Farbgefühl! |3

Das war's ersteinmal! (Ì W Í)/



Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

FUCK! D|<

Inga1.jpg

Le FUCK! Mittlerweile habe ich die Colo auch wieder verhunzt =u="
Und nun mache ich schon wieder ein Neues!! Verdammter Perfektionismus. Kill it with FIRE!!! D"*<

Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

...und es nimmt kein Ende! D8<

3223432.jpg

Und weil ich heute an diesen TROLLigen Tag so wunderbar motiviert bin, hier noch die 2.Skizze! Inklusive Streifenhörnchen! >U< Seitdem ich letztens eine ziemlich interessante Dokumentation über diese gesehen habe, musste ich gleich mal eins dazuzeichnen ´//v//`
Jedenfalls hoffe ich, dass ich die Licht und Schattensetzung genauso hinbekomme, wie in meinen Vorstellungen.
Ingas Kopf ist ich glaube zu groß >:1 Und der Schrank hinten ist schief <xD Argh... muss noch einiges ausbessern!

Für all diejenigen...

...die sich gerade fragen, was ich atm zeichne. (weil die anden zwei Bilder an denen ich voher beschäftigt war', kräftig in die Hose gingen D|< Copics nghghnhh...)
Hier die Skizze zu meinem WIP:
sxddsxsxd.jpg

... Das Gesicht ist so LULZ. Ich glaube das lasse ich so >89
(mir ist grad gesellschaftlich irgendwie...langweilig. Deswegen ein ADS-Eintrag >xD)

Erin!

Yo! (ò v o)/ Mal wieder was neues von mir!
Der tolle OC von Shadow Pon:

ERIN DAIKI!


erin.jpg

Hat echt Spaß gemacht, ihn zu zeichnen. =U=

A new Challenger has appeared!

Yoooooooo~ MINNA! Mit vollem Elan und hyperawesome Energie melde ich hiermit zurück!


Darf ich euch vorstellen?

Der (alte) neue Charakter von Angel Blood!
rion.jpg

Ehemals als "Michael" bekannt. (klick)
Heute habe ich mich dazu entschieden, ihn neu zu entwerfen. Gleichzeitig habe ich mir Gedanken über seine Geschichte und seinem Charakter gemacht. Was ihr hier sieht ist auch nicht sein "casual" Aussehen sondern sein Outfit als Gesetzeshüter! >:3 Was es damit aufsich hat und warum er eine Maske trägt, möchte ich zunächst für mich behalten. Ich mag das Design bisher, trotzdem kann es durchaus sein dass ich mit der Zeit ein paar Kleinigkeiten ändere.
Mir ist noch kein richtiger Name eingefallen. Deswegen belasse ich es ersteinmal bei Noir. Wer natürlich einen besseren Vorschlag hat, der kann mir gern den Namen in den Comments hinterlassen.
Aber zunächst baue ich erstmal die Charaktere aus, die ich schon lange vor ihm hatte! ZUmal es noch einige Zeit dauern wird, bis er ins Spiel kommt. ABER ICH FREUE MICH DRAUF!  \Ò//U//Ó/

Außerdem hier der erste Versuch von einer weiteren Person. >xD Wer sie genau ist, ist auch ein Gehemins! (Verdammt, ja ich liebe Geheimnisse '//v//')
geheimerCharaxD.jpg
Ich mag die Frisur irgendwie =//u//= Naja und wie ihr sieht, hat sie auch Narben im Gesicht.  Sie scheint es echt nicht leicht im Leben gehabt zu haben ...´v `

So, das war's für heute! Ab jetzt kümmere ich mich wieder verstärkt um meine Bilder und vorallem Angel Blood! Fuck yeah!!! Deswegen gönne ich mir eine Internetpause und fange an zu schaffen!
Denn ohne Fleiß, kein Preis! ù  ^ ú9

Thema : Sketch
Genre : Anime/Manga

That's it.

Ich habe mich entschieden, weiter zu machen.
Egal was passiert, ich gebe einfach nicht auf. Es ist egal wie sehr man mich abweist, wie sehr man mich meidet und hofft dass sich alle Dingen von alleine regeln. Nein, es hat keinen Zweck. Ich bin ich, und ich bleibe so wie ich bin. Und wenn es bedeutet, dass ich bis zu letzt kämpfen muss, dann nehme ich diese "Herrausforderung" an. Meine Ideale stehen fest und meine Wünsche werde ich auch, so gut es möglich verwirklichen.
Es ist vorbei mit dem "zurückhalten" und "sich anpassen". Ich habe meinen Glauben und ich habe mein Vertrauen und auch wenn man mir es manchmal anzweifelt: Letzendlich bin ich von mir selbst überzeugt. Egal wie oft man versucht mich niederzutreten, schlecht zu machen oder auszulachen... ich stehe trotzdem IMMMER auf. Manchmal mit vielen Tränen in den Augen und manchmal mit einen entschlossenen Blick. Irgendwann wird der Tag kommen, an den ich selbst merke, dass dies alles nicht umsonst war.
Und nein, es tut mir nicht mehr Leid. Es wird mir auch nicht mehr Leid tun. Es ist meine Entscheidung, mein Wille und mein Ideal.
Veränderungen kommen, Phasen gehen vorbei, die Welt dreht sich weiterhin und vieles wird immer unerträglicher aber ich brauche keinen Panzer der meinen Schmerz erträglicher macht, ich brauche keine Maske der meine Persönlichkeit schützt und ich brauche keine Tränen um meinen Schmerz auszulassen und alles zu verdrängen. Nein, ich brauche das alles nicht. Zwar bekomme ich dadurch mehr Schaden ab aber das nehme ich schließlich in Kauf. Denn ich hab's einfach satt mir Dinge einreden zu müssen und alles zu akzeptieren. NEIN VERDAMMT. Ich bin's Leid mich ständig selbst belügen zu müssen nur um zu hoffen dass ich es irgendwann akzeptiere. Das klappt vielleicht mit irgeneiner Person xy aber nicht mit mir! Nicht mehr.


Yo, emotion-stuff. Untypisch für mich, aber das ist mir WAYNE! Dinge niederzuschreiben helfen einem ungemein irgendwie Ordnung im Kopf zu schaffen.
Eigentlich wollte ich das ganze auch garnicht 'öffentlich' machen, aber da eh keiner ein Schimmer hat, was ich eigentlich meine, ist mir das auch relativ Schnuppe >x9
Manchmal frage ich mich wirklich, wie weit ich für meine Ziele gehen würde? Klar, irgendwie habe ich Bangen dass ich dadurch die Dinge nurnoch verschlimmere eben weil ich nicht die "gut gemeinten" Ratschläge verfolge. Aber ehrlich, was nützen einem diese Ratschläge, wenn sie selbst nichts verändern? Trotzdem darauf hoffen? Frei nach dem Motto: "Augen zu und durch! Wird schon irgendwie werden." Manchmal wünschte ich, ich wäre eine so einfach gestrickte Person die sich mit allem abfindet. Es mag wirklich so sein, dass mein starkes emotionelaes Empfinden die Probleme verschlimmern.
"Abfinden" Yoah, mit diesen Begriff hatte ich schon immer Schwierigkeiten. Es ist einfach für Dinge, die ein engültiges Ende haben. Und für mich ist ein endgültiges Ende nunmal der Tod.
Naja, denkt nicht zuviel darüber nach, was ich geschrieben habe |D' Mir geht es gut. Ich bin motiviert as hell und auch zufrieden.
Ich bin froh so wunderbare Menschen kennegelernt zu haben und auch wenn die Zeit manchmal hart ist, ich verliere nicht den Mut. Für mich ist es das Schönste, ihnen das zu geben was sie mir geschenkt haben. Ich will sie nicht verlieren. Nicht wegen solchen dummen pippifax Umstände.
Mir ist auch bewusst, dass ich irgenwann lästig werde, aber das ist es mir verdammtnochmal egal. Lieber gebe ich alles und halte mich nicht zurück, als dass ich mich entferne und mich mit allem abfinde.
Nope, das würde ich mir niemals verzeihen. Das wäre nicht ich und das würde mich mehr als alles andere belasten.
Ich werde weiterhin aufstehen. Weiterhin kämpfen und mein Bestes geben.


That's all!

Schönen abend noch! >:3
Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!