YUMY.

Foto0020.jpg

Ich mag Nutellatoast. Sehr sogar.

NEWNEWNEW!

YAHAHAAA! Neuer PC ist neu. Na gut, nicht ganz so neu aber...WOAHA!
Endlich Windows 7, problemlos MKV/MP4/etc-Dateien abspielen
und nun hab ich es auch geschafft dass ich wieder die Vollversion von SAI habe |D~ *happy*
Aber irgendwie brauche ich einen neuen Monitor o__<"
Doch das ist jetzt auch nicht so schlimm Ò_ ô"
Jetzt muss ich auf jeden Fall die Bilder für meine Dudetten fertig bekommen >"D Ausgerechnet heute muss ich dann wieder gehen *drop* Aber naja >_>"

IM A BANANA!

Tales of Verarscht!
Nunz ruft mich an und dabei endecken wir dass das neue Tales in weniger als eine Stunde angekündigt wird. Dabei war es eigentlich für morgen geplant.
Egal. Wir waren auf der Seite:

http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/nto/

Es waren die letzten Minuten...SEKUNDEN! Suddenly: .....23 Stunden und 59 Minuten.
IN YOUR BANANA! Actually auch in meine.
Naja, Tales of Verarscht eben!
EPIC!

Und ich will Star Ocean - First Department ; W ; Anybody buy???

...

8th Decemberのツイートまとめ

GUREPY0N

Rundfrage ;): Wenn du die Möglichkeit hättest, eine … — Ich würde meine Seele für einen Angel Blood-Anime ve… http://4ms.me/eObcY7
12-08 04:19

HURR DURR! — I wanna be the very bestlike no one ever was.to catch them is my real testto train them is my cause.I… http://4ms.me/eluX7U
12-08 04:08

Was würdest du sagen, wenn du Gott begegnen würdest? — Ich würde sagen dass Selbstgespräche just wrong sind! &gt;… http://4ms.me/dIILcI
12-08 04:05

Woher wusstest du, dass mein Hosenstall offen ist? Q_Q — Ehm...ich bin Gott? D"% http://4ms.me/hDLx4E
12-08 03:58

Ist er gar nicht! D8 .. *hides Yaoi* erm... Magst du Uschi? — Uschi ist mein Vorbild Ò _ q *defend* http://4ms.me/fauO2u
12-08 03:46

Das ist gut, wenn du ein Y hast - dann werd ich zumindest nicht arm! xD Achso, 'ne Frage... ...… — KARTOFFELPUFFER! http://4ms.me/iko0gL
12-08 03:35

Nur ein K? Kein Y? Q^Q — EIn Y habe ich schon ' V' v http://4ms.me/dSzCtS
12-08 03:26

Glaubt ihr an rosa Kackhaufen? — Ja, I do! ° A ° http://4ms.me/ieMWap
12-08 03:24

Öhm... ich weiß, wo dein Haus wohnt...? `___´;;; Ic… — Das ist ne Feststellung meine liebste ° A ° Und ich … http://4ms.me/dWrUHz
12-08 03:21

Pupst du gerne? &lt;3 — hihihi &lt;3 das ist bei mir schon so wichtig wie atmen. http://4ms.me/fXMW1x
12-08 03:17

Weiterlesen...

7th Decemberのツイートまとめ

GUREPY0N

@PewPewYOKO SUDDENLY...*lachflash*
12-07 21:44

@PewPewYOKO Du auch?XD Taki und ich sind die einzigsten Personen die da rein dürfen 'A' *sich kinda geil fühl*
12-07 21:19

@Latoan np :3 Mexx ist heute seltsam 'A' *gänsehaut*
12-07 21:18

@Moidachi ' A ° That's weird. Das spinnt mexx ja wirklich... '_' Aber bei mir gehts einwandfrei...
12-07 21:15

@Latoan Achso, du machst warscheinlich immer das "andere" Login /D Nyah, hauptsache es geht wieder :3
12-07 21:13

@PewPewYOKO @Moidachi -&gt; Häckchen beim "verschlüsseltes Login" weg! &gt;XD
12-07 21:09

@Latoan Mhh, bei mir war der immer drinne =/ Deswegen hab ich ihn mal beim login weggelassen xD Geht's jetzt wieder?
12-07 21:06

@Latoan Du musst das Häkchen bei "verschlüsseltes Login" wegnmachen &gt;&lt;
12-07 20:56

http://danbooru.donmai.us/post/show/751442/2boys-bandages-belt-cape-collar-disgaea-fenrich-gl
12-07 04:54

@9Sora2 ...OH SHIT! X"D Ja, egal...*sigh*
12-07 04:54

Weiterlesen...

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!