A new Challenger has appeared!

Yoooooooo~ MINNA! Mit vollem Elan und hyperawesome Energie melde ich hiermit zurück!


Darf ich euch vorstellen?

Der (alte) neue Charakter von Angel Blood!
rion.jpg

Ehemals als "Michael" bekannt. (klick)
Heute habe ich mich dazu entschieden, ihn neu zu entwerfen. Gleichzeitig habe ich mir Gedanken über seine Geschichte und seinem Charakter gemacht. Was ihr hier sieht ist auch nicht sein "casual" Aussehen sondern sein Outfit als Gesetzeshüter! >:3 Was es damit aufsich hat und warum er eine Maske trägt, möchte ich zunächst für mich behalten. Ich mag das Design bisher, trotzdem kann es durchaus sein dass ich mit der Zeit ein paar Kleinigkeiten ändere.
Mir ist noch kein richtiger Name eingefallen. Deswegen belasse ich es ersteinmal bei Noir. Wer natürlich einen besseren Vorschlag hat, der kann mir gern den Namen in den Comments hinterlassen.
Aber zunächst baue ich erstmal die Charaktere aus, die ich schon lange vor ihm hatte! ZUmal es noch einige Zeit dauern wird, bis er ins Spiel kommt. ABER ICH FREUE MICH DRAUF!  \Ò//U//Ó/

Außerdem hier der erste Versuch von einer weiteren Person. >xD Wer sie genau ist, ist auch ein Gehemins! (Verdammt, ja ich liebe Geheimnisse '//v//')
geheimerCharaxD.jpg
Ich mag die Frisur irgendwie =//u//= Naja und wie ihr sieht, hat sie auch Narben im Gesicht.  Sie scheint es echt nicht leicht im Leben gehabt zu haben ...´v `

So, das war's für heute! Ab jetzt kümmere ich mich wieder verstärkt um meine Bilder und vorallem Angel Blood! Fuck yeah!!! Deswegen gönne ich mir eine Internetpause und fange an zu schaffen!
Denn ohne Fleiß, kein Preis! ù  ^ ú9

Thema : Sketch
Genre : Anime/Manga

Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!