Der Apfel. Ohne Sinn. Einfach so.

GANGSTAH.jpg

Und hiermit melde ich mich wiedermal mit einer neuen Folge: Minato's Random-Kritzeleien. Frei von jeglichem Sinn und Niveau.
Ich darf recht herzlich meinen Gast, Gill Aerion begrüßen!
Gill: "...w-was zum? WAS KRITZELST DU DA FÜR'N SCHROTT!?"
Gurerator: "Klappe. Du isst einen Apfel. So be a good boy, und esse ihn auch zu Ende! D:<"

...

Okay, das Bild habe ich wirklich nur just for fun gezeichnet. Gill isst Äpfel. Wie jeder andere verdammte Jurk auf diesen Planeten. Manchmal kleckert er auch. Oh see!! Da sind noch Reste auf deiner Unterlippe! Soll ich sie dir abwischen?
GIll: "Das wagst du dich nicht."
Gurerator: "ORLY?!"

Naja, Fortsetzung folgt. Den Rest heb ich mir für die Gag-Momente im Manga auf.

Haben wir noch etwas?
...hmmm...Oja!!! Einen Ratatosk. Ohne Sinn, einfach so. Weil er cool und badass ist.

ratatosk.jpg



Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!