I'm on the Roll!!

gill-pic.jpg

Hier noch ein Bild von Gill's Klamotten am Anfang.
Er hat ein schwarzes T-Shirt an - das ist wichtig!
Ich mag Cell-Shading immernoch am meißten. Dadurch kann ich mir die Charas besonders "animiert" gut vorstellen und dies wiederum hilft mir beim Ausenken der Motive! :3
Ach, ich mag Gill einfach! > w <9
........jedenfalls war das ne gute Übung für zwischendurch. Jetzt habe ich auch wieder eine sichere Linienführung und auch die Gesichter wirken wieder ästhetischer |D In der nächsten Zeit versuche ich mehr die Anatomie zu perfektionieren und übe mich in Action-Szenen. Vorallem ist mir dies wichtig, da ich sonst nicht mit meinen Doujinshi weiterkomme Dx< Schließlich möchte ich die Szenen auch so darzustellen, wie ich sie auch in meinen Gedanken habe. Ich bin diesbezüglich elendig perfektionistisch aber ich denke, dass ich diese Herrausforderung brauche.
Naja, ich wollte noch mehr schreiben aber....das meißte ist mir wieder entfallen <xD
Ich habe fertig!!
Am WE geht's weiter Ì  )v Í/

Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

>> Ich mag Cell-Shading immernoch am meißten
Erstens heißt es einfach nur "am meisten", und zweitens ... finde ich die für richtige Artworks einfach nur doof. Für Character-Sheets ist Cell-Shading ja echt angebracht, wenn auch unschön; aber für richtige Fanarts solltest du dir eine lebendigere Colo aneignen.

Ansonsten... der hat aber einen ausgeprägten Schritt.
Pass auf, dass Pon das nicht sieht, die steht auf Dicke Eier in der Hose.

... Huch, ich habe Kritik ausgesprochen und einen doofen Spruch abgelassen - ich bin echt böse. D:<
Aber egal. So bin ich halt. Nicht Ernst gemeintes Lob bringt dich nicht weiter.
Also üb weiter, das ist das, was du am besten kannst.

No title

Irgedwann lern ich's >D
Aber jetzt mal ernsthaft, ich nehme mir zwar schon deine Kritik zu Herzen und arbeite auch weiterhin dran...
Aber jetzt bezüglich wegen dem "Bösen Cell-Shading"
Ich weiß, dass du es nicht magst Mitsu, ICH WEISS ES!
Aber ehrlich gesagt fehlt mir im Moment die Zeit um die Colo "aufwendiger" zu machen.
Es geht schnell, es hilft mir und ich bin davon überzeugt dass es auch eine gute Übung für mich ist.
Deswegen: Deal with it. Lieb es oder hass es, ich bestehe weiterhin darauf meine Characheets in dem Stil fortzuführen >:3 Für richtige FA verwende ich auch "lebendigere" Colos. In der letzten Zeit habe ich viel mit Copics gearbeitet, auch viele andere Colorarten ausprobiert. Aber wie gesagt, es kostet Zeit und Mühe. Vorallem Zeit, und bevor ich die Dinge wie immer schwarz/weiß lasse, bringe ich lieber etwas Farbe in Spiel und verfestige meine Vorstellungen dadurch.

...Wegen dem Schritt will ich mich mal nicht äußern....
Vorallem....LASS PON AUS DEM SPIEL! D=<

Das ist völlig okay so! Ich hasse es auch, nicht ernstgemeint gelobt zu werden. Lieber ist es mir wenn die Leute ehrlich zu mir sind und sagen was sie auszusetzen haben, als dass sie mich irgendwie vollschleimen...oder so.

No title

Warte mal, ich zitier mich fix selbst:
>> finde ich die für richtige Artworks einfach nur doof. Für Character-Sheets ist Cell-Shading ja echt angebracht, wenn auch unschön; aber für richtige Fanarts solltest du dir eine lebendigere Colo aneignen.

Ich hab ja eindeutig geschrieben, dass ich es für /richtige Artworks/ doof finde, okay?
Erstmal lesen, bevor du mir wieder was unterstellst. .w.
Kann ich also durchaus verstehen, dass du für Chara-Sheets CS benutzt, auch wenn ich es nicht hübsch finde - mach ruhig weiter damit. Solang du keine FAs mehr in der Colo fabrizierst - was du natürlich /auch/ tun kannst, ist ja dein Leben, aber schön ist das nicht, und... - GEEZ, ich red mich grad um Kopf und Kragen, ich hör lieber auf.

Ich kann nicht - bei einem solchen Schritt denke ich IMMER an Pon, an Guy, an Sebastian und an ... FLYNN.
Den Zusammenhang möcht ich aber nun nicht weiter erleutern. D:

Na, umso besser.
Sorry, bin auch irgendwie nicht mehr in der Stimmung, so herrlich strunzige Kommis wie früher zu schreiben - was ich größtenteils gut finde, die konnte doch kein Mensch Ernst nehmen, allen voran weder du noch ich; aber manchmal vermiss ich den Stuss, der dabei heraus kam. .w."

No title

Ich unterstelle dir auch garnichts! xDD
Aber ich will dir im Prinzip nur sagen, dass ich jetzt abgesehen von den Charasheets und sonstigen Skrizzeleien, auch die aufwendigere Colo verwende |D
es klang einfach nach: "Sheeesh, schon wieder Cell-Shading. Du weißt das ich das nicht schön finde!"
Letzlich wollte ich nur klarstellen, dass ich mir dessen bewusst bin und hab einfach nur erklärt, dass ich aus Zeitmangel darauf zurückgreife. ú wu"
Kurz: Keine Unterstllung sondern harmlose Stellungnahme meinerseits!

Um da ganze irgendwo abzuschließen:
Kritig angenommen, verarbeitet und fertig.

Ich bin dankbar für dein feedback, wirklich!
Ich sag's mal so: Ich erkläre halt den Leuten gern Warum ich gewisse dinge numal "so" und nicht anders mache.
Einfach weil ich mich GERN darüber unterhalte |D
Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!