Jetzt "Gill" doch mal >%D

Oh Gott, so oft wie ich ihn zeichne könnte man glatt meinen er wär ein Hauptchara oder so |D'
Ich muss zugeben dass ich ihn in letzter Zeit richig oft zeichne, ja das ist sogar richtig gut! xD Ansonsten bash ich ja alles mit Gure voll.
Yo, ne kleine Illu und gleichzeitig ein MEIN BLOG LEBT-Zeichen von mir >|D

gill im zoo xD1b Kopie
(speichert automatisch die Originalgröße. Bin zu faul um nen Thumb zu machen |D')

Gill hatte ich zum ersten mal vor 1 1/2 Jahren gezeichnet. Und seither hat sich so gut wie nichts verändert.
Sein Aussehen stand also ziemlich schnell fest und werd auch nichts großes dran ändern.
Ich mag vorallem seine roten Augen und seine voiletten Haaren. Es hat was und es passt auf jeden Fall zu seinem Charakter. Er ist an sich ein ziemlich in sich gekehrter Typ und nicht wirklich ein Sunny-Boy (dafür jmd. anderes *cough*) Ich habe mir einige Charakteränderungen vorgenommen die im Laufe der Geschichte eintreten, aber mehr will ich dazu auch nicht sagen (`w ´)"
Ah und hehe... ich mag Gill's Haare >D Vorallem seine Antenne! Er wird auch gern von mir "Antennenheld" genannt. (Bsp: Emil/Ratatosk [ToS], Moritaka [Bakuman.], Nono [Top wo Nerae! 2] Genau erklären kann ich es nicht aber ich hab echt ne Schwäche für sowas ó/w/o' Und ich liebe allein die Vorstellung wie Gure ihn damit ärgert. >%'D

Ach, und für all diejenigen die sich fragen. WARUM GILL IM ZOO?!
gill+im+zoo+xD_convert_20110609013150.jpg
Mir war srly langweilig und deswegen habe ich noch ein paar "Maskotchen"-Entwürfe reingeglitcht! xDD' Man kann nicht viel erkennen da ich das Bild komprimieren musste ~__~" (Der Blog hier schafft es nicht größere Bilder hochzuladen OTL)
Ich finde die Blume hüpsch.
An sich ist das nur ne random Idee jeden Chara ein Tier zuzuweisen. Vorallem *cough*verfluchtseistdureborn*couch* gibt's das ja schon oft genug und somit leg ich das erstmal aufs Eis >:1
Ignoriert btw Gill's Arm. Anatomie DERP. Zum Glück hab ich's geändert |D

Okay, das war's erstmal.
Bis zum nächsten Eintrag ° v °/



Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

Kommentar posten

Privates Kommentar

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!