RANDOM.

Ich könnt jetzt grad alle fressen die fest der Überzeugung sind dass der Winter TOLL ist. Ich meine, WHAT THE ERRRF... die verdammte scheißkälte fliegt mir direkt in die Fresse und ich rotze bereits mehr als Lag aus Tegami Bachi D"X
Vorallem die Meinung zum Winter von einer Klassenkameradin:
"Also, ich mag den Winter am liebsten weil man da sich so warm anziehen kann und man muss seinen Freund nicht die Speckröllchen zeigen! :D"
I was a little bit like:
1296654290271.jpg
But then I was like
1296661207391.jpg
Speckröllchen sind böse. Tatsächlich habe ich das realisiert und ehrlich gesagt möchte ich nicht eure Speckröllchen sehen.


Außerdem habe ich seit den offizielen Releasedatum Inazuma Eleven >|D Inkl. bunter Glitzercover und hollywood-artigen Synchros! MARK EVANS' VOICE GIVES ME Rätsel auf D: Ist der wirklich so ein alter knacker....aber
LOL. Er hat in der Burger King-Werbung gesprochen? Das ist so much hintig. Dabei ist Mac Some"donald's"oka der Sponsor von Ina11 >/D KOMISCH!

Egal. Ich gehe schlafen muchos grande! Irgendwie kein Bock auf online-business und serious Zeichnen. OTL
Liegt warscheinlich an der 5 in Physik :'D
Aber immerhin hat mich ein special Person mich aufgeheitert v/3/v" Ich fühl mich daher doch nicht sooo schl....SCHLAFEN. Ich gehe Schlafen. TSCHÜSSN.

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Mensch ABY! Kannsu mal damit aufhören, dass dumme Kaminatomonster aufzuheitern?! `D´!!

Das beiseite...
ICH HASSE DEN WINTER TOO!
& ich hab abgenommen. WRIN @ MEH! =//v//=!!
Aber den Winter hass ich trotzdem. Auch, wenn mein Stiefvaddan mehr friert als ich. Eh, srsly... ich hab das für UNMÖGLICH gehalten @_@!!
Menschen, die mehr frieren als ich. BELIEVE IT!

Ahahahahahahaha... ich... FICK DICH!
The Kids those Days with their DS-Games and their Soccer-Shotas and their Inaschuma Elövööön and their Glitter-Boxes and their Hissatsus and their Hoolahoops and their Mark Endou Evans Mamorus and their Some"Mc. Donald's"okas and their SomeBLAMIERokas and their... hey, why it is turning black? Am I dead? Ooooh, I would LOVE to be dead. DUNDUNDUNN!

V-verso...PISS DICH! `//D//´!!
*wegslaped*
Lass dir von Aby die Tränchen trocknen, & everything is turning into A-OKAYness! `A´ö

No title

Beziehungsweise. Wieso SCHREIB ich hier eigentlich was?!
Liest doch eh keiner. Druff reagieren noch weniger. Am wenigstens DUH! *mit den Finger gegen die verbeult-fettig-nerdige Stirn schnippst*
GEH ZU DEINEM MARK EVANS & HEIRATE IHN!
Du... NERD! DUN-DUN-DUN-DU-DUNN! `^´!!

Re: No title

> Mensch ABY! Kannsu mal damit aufhören, dass dumme Kaminatomonster aufzuheitern?! `D´!!
>
> Das beiseite...
> ICH HASSE DEN WINTER TOO!
> & ich hab abgenommen. WRIN @ MEH! =//v//=!!
> Aber den Winter hass ich trotzdem. Auch, wenn mein Stiefvaddan mehr friert als ich. Eh, srsly... ich hab das für UNMÖGLICH gehalten @_@!!
> Menschen, die mehr frieren als ich. BELIEVE IT!
>
> Ahahahahahahaha... ich... FICK DICH!
> The Kids those Days with their DS-Games and their Soccer-Shotas and their Inaschuma Elövööön and their Glitter-Boxes and their Hissatsus and their Hoolahoops and their Mark Endou Evans Mamorus and their Some"Mc. Donald's"okas and their SomeBLAMIERokas and their... hey, why it is turning black? Am I dead? Ooooh, I would LOVE to be dead. DUNDUNDUNN!
>
> V-verso...PISS DICH! `//D//´!!
> *wegslaped*
> Lass dir von Aby die Tränchen trocknen, & everything is turning into A-OKAYness! `A´ö


OOOHOHOHO. NUAH?!
Eifersüchtig much deshoooo...???~
Awas.
*pattz*
MANLY TEARS D=< Inazuma Eleven bereiten mir ganz viele.

No title

I don't know anything ´A`''

......Speckröllchen °//v//°~
Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!