HAPPY 20INAZUMA11. >; D

Boah, yeah mann! Grad hör ich den Soundtrack zu Infinite Undiscovery. WONDERBRA! Ich liebe Motoi Sakuraba's Musik über alles =//D//= Den hätte ich gern für das Angel Blood -Spiel. >/D



Anscheinend gibt's das Game nur für die Xbox360 T___T SCHWEINE!
Appropos Spielekonsole! Wenn ich weiterhin schün fleißig spare dann hole ich mir wirklich ne PS3 ò3o HMPF! Und als erstes das Spiel Star Ocean International! Ich liebe die Optik, das Gameplay, Story...und GUESS WHO MADE THE SOUNDTRACK >%D
Und dann kann ich mir auch endlich Stuff like ToV, ToG, ToX, etc. anschaffen ù _ u"

Okay, 2011 ist angesagt! Was habe ich mir eigentlich alles vorgenommen? ° 3 °
Zunächst einmal das wichtigste : >>"MINATOVVVV bewegen sie Ihren Epischen Arsch und tun SIe was für ihren Traum als MANGAKA."<<
I do it SO MUCH. WIRKLICH!
Außerdem möchte ich fett Kohle verdienen ù _ û Weil ich brauche u.a solche Dinge wie neues Grafiktablett, mehr Copics, neuen Monitor, usw >/D
Desweiteren habe ich mir vorgenommen...ja ...mhhh....
achja...10 kg abzunehmen >D Ich will einen gewissen Chara...gewissen EPISCHEN Chara cossen und das so perfekt und identisch wie möglich.
Nennen wir ihn...Mr.G.
Ja genau ...GAGEJAMMER! D=< ....I made a joke D:

Ich freu mich schon btw wahnsinnig auf den Frühling ò0o Srew you Winter und dein verfluchten Schnee. Der is langweilig. Der ist nur gut zum Eternal Blizzarden und so, ansonsten DEN HIER _|_(Ò D o)
Vorallem werden jetzt die Tage etwas länger <3 Froi froiii~~

003~25


Jude ist awesome òDo/ Ich freue mich schon wahnsinnig auf ToX. Mich stört nur leicht dass er kein epischer Schwertkämpfer ist sondern eher ein Nahkämpfer (Faustkämfer? D:) wie Senel aus Tales of Legendia. Doch das ist mal nicht Mainstream und so denke ich das es mal ne schöne Abwechslung ist ' w '

Nyo. Anonsten gibt's nicht viel zu sagen .D. Bin froh dass ein gewisser Jemand mir doch nen guten Rutsch gewünscht hat und ich dass ich auch viele andere Wünsche bekam <3
Und das Telefonat mit Abby war auch episch >8D ....(das liest sie eh nicht, tch. >D)

So, jetzt geh ich mal wieder ans zeichnen. <3 Vllt poste ich nachher noch ein paar Skripples.
Und wenn fertig bin schaue ich weiter Sengoku BASARA, wo es sogar in der Edo-Zeit Mechas gibt. Epic shit. D:

Kommentar posten

Privates Kommentar

No title

Gelesen °^°
& dir 'n guten Rutsch gewunschen.
& viel Erfolg beim Abnehmen.
& vergess mich beim GEMEINSAMEN Traum, Manga-Ka zu werden. Tck. `A´!!

Welles Star Ocean willst du dir holen? "Last Hope"? Awww, das wäre AWESOMElicious! >A<!!

... Wieso schreib ich hier eigentlich? D:
Musst DU yah nicht wissen, ob ich diesen Blog hier lese oder nicht - nänäääänänä! `_´!!

ÄNDÖÖ!
Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!