I'm on the Roll!!

gill-pic.jpg

Hier noch ein Bild von Gill's Klamotten am Anfang.
Er hat ein schwarzes T-Shirt an - das ist wichtig!
Ich mag Cell-Shading immernoch am meißten. Dadurch kann ich mir die Charas besonders "animiert" gut vorstellen und dies wiederum hilft mir beim Ausenken der Motive! :3
Ach, ich mag Gill einfach! > w <9
........jedenfalls war das ne gute Übung für zwischendurch. Jetzt habe ich auch wieder eine sichere Linienführung und auch die Gesichter wirken wieder ästhetischer |D In der nächsten Zeit versuche ich mehr die Anatomie zu perfektionieren und übe mich in Action-Szenen. Vorallem ist mir dies wichtig, da ich sonst nicht mit meinen Doujinshi weiterkomme Dx< Schließlich möchte ich die Szenen auch so darzustellen, wie ich sie auch in meinen Gedanken habe. Ich bin diesbezüglich elendig perfektionistisch aber ich denke, dass ich diese Herrausforderung brauche.
Naja, ich wollte noch mehr schreiben aber....das meißte ist mir wieder entfallen <xD
Ich habe fertig!!
Am WE geht's weiter Ì  )v Í/

Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!