ROW ROW FIGHT DA POWER!!!

Yo, ich kann's einfach nicht lassen! Wieder total TTGL geflasht, bez. das bin ich im Prinzip ja immer (irgendwie) aber jetzt möchte ich wieder durchstarten und vermehrt Bilder dazu zeichnen

Wie z.B. mit meinem Lieblingsbusenwunderheroine YOKO!
YOko.jpg

Ich glaube sogar fast dass ich sie schon öfters al Kamina gezeichnet habe xD' Das muss ich ändern.

Gurren Lagann ist und bleibt mein Lieblingsanime. Fakt ist, ich könnte warscheinlich seitenlang darüber schwärmen. Animationen, der Soundtrack, die Charaktere und überhaubt die ganze Geschichte...
Hier geht's übrigens zum meinem ersten Review = w =

Schon seit anfang der Woche höre ich wieder verstärkt die Soundtracklieder und schaue mir die tollen YT-Videos an :3
Hier ist einer meiner Lieblingsvideos

Kimagurren Lagann 「LIFE」-Final-

(Achtung Spioler!!! :/ )


Wunderbare Musik und Szenen.
Ich werde auf jeden Fall die Serie rewatchen und bis dahin folgen noch etliche neue TTGL-Einträge! (Hab gerade nicht so die Muse zum Schreiben |D')
(Btw, wenn euch die HG-Musik von meinem Blog nervt dann scrollt runter zum YT-Vid und macht's aus |D - ich muss den Autoplay rausmachen....)

Jedenfalls mache ich mich wieder ans Zeichnen >3 Bald geht's weiter mit Angel Blood und obendrein gibt's noch 2 neue Inazuma Eleven Kakao-Karten! YOSHA!


I'm still alive! ; A ;

Yah mann. Ich hab ein Blog Q _Q iIch habe viele Blöcke aber...iwie...
Ich werde disen Blog weiterführen, for the sake of my öffentliches Privatleben, DESHOOOO!!!! Ò___o

Und deswegen gleich ne neue Illu:

KazeYoko!

Thema : anime
Genre : Anime/Manga

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!