Total vergessen! xD

Mittlerweile bin ich auch mit dem Inga-Bild fertig.
Für die animexxlosen Leute:

1995734.jpeg
(Originalgröße gibts btw hier ;3)

Yopp, das habe ich total vergessen zu erwähnen xD"
GOOD OLD COPICPAPIER!
Nirgends kann man so streifenfrei colorieren und die Farben miteinder mischen. Das neue Deleter ist auch nicht schlecht aber das eignet sich tatsächlich nur für kleinere Formate wie zum Beispiel Kakao-Karten. Spätestens als ich die Socken coloriert habe, konnte ich das Bild nicht mehr ansehen. =,W=" Natürlich kann es auch sein, dass ich noch zu ungeübt bin und deswegen probe ich noch weiterhin ein wenig darauf um mich mehr daran zu gewöhnen. Trotzdem bleibe ich bei Copicpapier wenn es um "große" Fanarts geht.
Ich bin relativ zufrieden mit dem Bild :3 Es ist zwar nicht das "fehlerloseste" aber endlich konnte ich meine Colorationsfähigkeiten ausleben und hab jetzt auf jeden Fall ein besseres Farbgefühl! |3

Das war's ersteinmal! (Ì W Í)/



Thema : Illust
Genre : Anime/Manga

Profil

Gurepyon

Author:Gurepyon
Okay Guys! Mein Blog. Any Objections? NO?!
Then, IT'S SHOWTIME!

Neue Einträge
Neue Kommentare
Neue Trackbacks
Monatliches Archiv
Kategorie
Go, go, go, GOOO!!
Free Area
Stuff
RSS Link
Links
Epic Music!!